Produkte online verkaufen im eigenen E-Shop

Wir bieten All-in-One E-Commerce-Lösungen auf gehosteten Plattformen an. So können Sie sich ganz auf Ihre Produkte konzentrieren, wir kümmern uns um die Technik dahinter.

Skalierbar

Ihr Online-Shop wächst flexibel mit – egal, ob Sie nur ein Produkt verkaufen oder ein großes Warenangebot anbieten. Zudem stehen Ihnen nach Bedarf viele Erweiterungen zur Verfügung.

Modernes Design

Wir verpassen Ihrem Onlineshop einen individuellen Look. Das Shop-Design ist natürlich responsiv: Damit passen sich Design und Funktionen automatisch der Displaygröße des Endgeräts an.

Starke Leistung

Unsere Serversysteme sind mit Überlastungsschutz für Erreichbarkeit auch bei Besucheranstürmen ausgestattet. Dadurch ist Ihr Webshop jederzeit für Sie und Ihre Besucher erreichbar.

Produkt-Variation

Sie können sowohl Produkte zum Anfassen verkaufen – aber auch digitale Güter zum download anbieten. Präsentieren und organisieren Sie Ihre Produkt-Varianten mit verschiedenen Größen, Farben und Artikelnummern.

Zahlungsmethoden

Lassen Sie Ihre Kunden entscheiden, wie sie zahlen: PayPal, Lastschrift, Rechnung und viele mehr. Sie können von Beginn an oder jederzeit später aus vielen Zahlungsanbietern wählen und diese in Ihren Shop einbinden.

Lieferung

Lassen Sie Ihren Kunden die Freiheit, Ihre Produkte über den Versanddienstleister Ihrer Wahl liefern zu lassen. Vom bereits im Shop hinterlegten DHL bis hin zu anderen Anbietern, die Sie bei Bedarf manuell hinzufügen können.

Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt

  • Rabatte und Gutscheine anbieten:
    Mit Gutscheinen können Sie treuen Kunden einfach "Danke" sagen und schaffen so Kundenbindung und zusätzliche Kaufanreize.
  • Social-Media-Kanäle verknüpfen:
    Integrieren Sie Ihr Facebook- oder Instagram-Konto, die Vorteile von Social Shopping werden somit mit Ihrem eigenen Shop kombiniert.
  • E-Mail-Newsletter integrieren:
    Sie haben die Möglichkeit einen E-Mail-Newsletter an den Online-Shop anzubinden um Ihre Kunden persönlich und gezielt anzusprechen.
  • Warenkorb und Check-out-Erinnerungen:
    Senden Sie Kunden, die einen Einkauf nicht abgeschlossen haben, automatisch eine Erinnerung, damit diese Ihren Einkauf fortsetzen können.

Sie möchten einen Online-Shop nutzen?

Wir beraten Sie während unserer Geschäftszeiten jederzeit telefonisch oder per E-Mail. 

Unser Team ist gerne für Sie da